Nordhorn. (PM) Arjan Peters hat heute ganz offiziell seinen Vertrag für eine weitere Saison bei den GEC Rittern unterzeichnet! Im letzten Jahr trug er noch...

Nordhorn. (PM) Arjan Peters hat heute ganz offiziell seinen Vertrag für eine weitere Saison bei den GEC Rittern unterzeichnet!
Im letzten Jahr trug er noch die Nummer 44 auf dem Rücken, für die kommende Saison hat er sich für die #74 entschieden.
Der 34-jährige Niederländer konnte die Ritter in der letzten Regionalliga-Saison leider nur in elf Spielen vertreten, da er in der laufenden Saison eine Sperre für fünf Spiele erhielt. In seinen elf Spielen machte er bei uns 4 Tore und 12 Vorlagen – dadurch fuhr Arjan 16 Punkte für die Ritter ein!
Sein erster Verein waren die Nijmegen Tigers, dort spielte er in der Ehrendivision, der höchsten niederländischen Spielklasse. Von Nijmegen wechselte Arjan nach Groningen, wo der 1,95m große Verteidiger mit seiner Familie lebt. Auch dort spielte er jahrelang für die Groningen Grizzlies in der Ehrendivision in über 80 Spielen!
Trotz seines grimmigen Auftretens bietet Arjan der gesamten Mannschaft immer ausreichend Rückhalt und wird dadurch zu einem Spieler, den die Ritter nicht missen möchten!

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.