Essen. (PM) Mit Anton Marsall haben die Moskitos Essen eine weitere Neuverpflichtung bekannt zu geben. Der 32 jährige Stürmer wechselt vom Oberligisten Piranhas Rostock an...

Essen. (PM) Mit Anton Marsall haben die Moskitos Essen eine weitere Neuverpflichtung bekannt zu geben. Der 32 jährige Stürmer wechselt vom Oberligisten Piranhas Rostock an den Westbahnhof. Bei den Piranhas konnte Marsall in der letzten Saison nicht weniger als 88 Scorerpunkte erzielen, davon 31 Tore und 57 Vorlagen. Sportmanager Michael Rumrich ist sich sicher: “Mit Anton Marsall haben wir uns einen technisch sehr guten Spieler an den Westbahnhof geholt. Er hat viel Erfahrung und hat schon in seinen letzten Vereinen die Rolle als Führungsspieler und Kapitän übernommen. Wir sind uns sicher, dass er die jungen Spieler exzellent unterstützen und führen kann. Wir erhoffen uns, dass er auf dem Eis strategisch stark aufspielen und auch im Powerplay eine gute Hilfe sein wird.”

Von der Ostsee in den Ruhrpott: Anton Marsall – © by Eishockey-Magazin (SP)

Anton wird ab Mitte August ins Training der Moskitos einsteigen. “Wir freuen uns sehr und heißen Anton herzlich am Westbanhof Willkommen”, ergänzt Marcus Berwanger.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.