Krefeld. (PM KFC) Der KFC Uerdingen hat den Vertrag mit Ali Ibrahimaj aufgelöst. Der Vertrag mit dem 29-jährigen Mittelfeldspieler lief noch bis Ende der... Ali Ibrahimaj verlässt den KFC Uerdingen

Krefeld. (PM KFC) Der KFC Uerdingen hat den Vertrag mit Ali Ibrahimaj aufgelöst. Der Vertrag mit dem 29-jährigen Mittelfeldspieler lief noch bis Ende der aktuellen Saison.

„Wir sind bereits seit einigen Monaten im Austausch mit Ali und seinem Berater“, sagt Geschäftsführer Nikolas Weinhart. „Er wünscht sich mehr Einsatzzeiten, die wir ihm beim KFC jedoch aktuell nicht bieten können. Deshalb sind wir gemeinsam zu dem Schluss gekommen, dass dieser Schritt das Beste für ihn und seine Karriere ist.“

Ali Ibrahimaj kam im Sommer 2018 zum KFC und absolvierte seitdem 33 Partien in der Dritten Liga, in denen er fünf Treffer erzielte. In dieser Saison kam er bislang erst viermal zum Einsatz. „Ali hat in seiner Zeit bei uns immer alles gegeben. Wir danken ihm für diesen Einsatz und wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste“, sagt Weinhart.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert