Lübbecke. (PM TUS) Der TuS N-Lübbecke und Kreisläufer Tin Kontrec haben den zum Saisonende auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni... Abwehrchef Tin Kontrec und TuS N-Lübbecke verlängern

Tin Kontrec – © TUS N. Media/PR

Lübbecke. (PM TUS) Der TuS N-Lübbecke und Kreisläufer Tin Kontrec haben den zum Saisonende auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2024 verlängert.

„Tin hat in den vergangenen zwei Jahren gute Arbeit geleistet. Er bildet zusammen mit Yannick Dräger unseren Innenblock und ist ein wichtiger Rückhalt für unsere Mannschaft“, sagte Rolf Hermann, Sportlicher Leiter beim TuS über den Kroaten im Innenblock des TuS.

„Darüber hinaus freut es mich, dass wir uns nach den Vertragsverlängerungen mit Yannick Dräger und Tom Skroblien nun auch mit Tin auf eine weitere Zusammenarbeit verständigen konnten. So bleibt unser Grundgerüst zusammen und wir setzten weiterhin auf Kontinuität“, so Hermann weiter.

„Ich freue mich, auf die kommende Saison beim TuS! Ich fühle mich mit meiner Familie hier sehr wohl und es macht Spaß mit der Mannschaft zusammenzuspielen. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam noch viel erreichen können“, sagte Tin Kontrec zu seiner Vertragsverlängerung.

Der 33-Jährige kam zur Saison 2019/20 nach Lübbecke. Zuvor spielte er bereits zwei Jahre beim VfL Gummersbach. Für den TuS N-Lübbecke hat Tin bisher 25 Spiele in der LIQUIMOLY HBL und 67 Spiele in der 2. HBL absolviert.

58
Schafft der VFL Gummersbach den Klassenerhalt in der Bundesliga?

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert