Abgänge beim KFC Uerdingen Abgänge beim KFC Uerdingen
Krefeld. (PM KFC) Zu Beginn der neuen Saison verlassen drei Spieler den Kader des KFC Uerdingen, ein weiterer wird für neue Aufgaben freigestellt. Eine... Abgänge beim KFC Uerdingen

Krefeld. (PM KFC) Zu Beginn der neuen Saison verlassen drei Spieler den Kader des KFC Uerdingen, ein weiterer wird für neue Aufgaben freigestellt.

Eine neue Saison bedeutet immer auch Veränderungen. Im Fall des KFC Uerdingen betrifft das aktuell vier Spieler. Bei drei von ihnen sind die Verträge ausgelaufen: Christian Müller, Charles Takyi und Kevin Pino Tellez. Der vierte ist Leon Binder. Er hat zwar noch einen gültigen Vertrag, hat aber vom Verein die Freigabe bekommen, sich nach neuen Aufgaben umzuschauen.

„Wir danken den Spielern für die Leistung und das Engagement, mit dem sie ein Teil des KFC Uerdingen gewesen sind. Und wünschen Ihnen alles Gute für die weitere Zukunft“, sagt KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert