Zweite Runde im Westfalenpokal am 5. September Zweite Runde im Westfalenpokal am 5. September
Münster. (PM Preußen) Mit einem souveränen 7:0-Erfolg über den BSV Schüren löste der SC Preußen das Ticket für die zweite Runde im Krombacher Westfalenpokal... Zweite Runde im Westfalenpokal am 5. September

Münster. (PM Preußen) Mit einem souveränen 7:0-Erfolg über den BSV Schüren löste der SC Preußen das Ticket für die zweite Runde im Krombacher Westfalenpokal und trifft dort auf einen weiteren Dortmunder Stadteilclub.

Gegner wird der Oberligist FC Brünninghausen sein, gespielt wird am 5. September, um 19:30 Uhr, im Preußenstadion. Es wird nicht das erste Aufeinandertreffen mit den Dortmundern sein, bereits im November 2012 standen sich beide Teams im Westfalenpokal gegenüber. Damals gab sich der Drittligist keine Blöße und setzte sich deutlich mit einem 8:0-Sieg durch.

Die Stadiontore öffnen eine Stunde vor Anpfiff, sprich um 18:30 Uhr. Der Gästebereich sowie der Block K auf der Gegengerade bleiben geschlossen. Stehplatztickets sind für die Blöcke L, M, N und O erhältlich, dort gilt freie Platzwahl. Vollzahler zahlen 8 Euro, Ermäßigte 6 Euro und Kinder 4 Euro. Auf der Tribüne kosten die Karten einheitlich 12 Euro. Die Saisondauerkarte besitzt für das Pokalspiel keine Gültigkeit, kann aber als Ermäßigung dienen. An der Tageskasse wird ein Tageskassenzuschlag von 2 Euro erhoben. Der Tribünenblock F steht ausschließlich den Gästefans des FC Brünninghausen Schüren zur Verfügung.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert