Paderborn. (PM SCP 07) Das ging schnell: Nach nur drei Tagen sind die 1.500 Freikarten für das Heimspiel gegen Fortuna Köln (Samstag, 9. Dezember,... Paderborn: Alle 1.500 Freikarten für Köln sind vergriffen

Die treuen Fans des SC Paderborn 07 – © by Sportstimme (MK)



Paderborn. (PM SCP 07) Das ging schnell: Nach nur drei Tagen sind die 1.500 Freikarten für das Heimspiel gegen Fortuna Köln (Samstag, 9. Dezember, 14.00 Uhr, Benteler-Arena) vergriffen.

Diese Sonderaktion von SCP und Platinpartner MEDIACOM findet im Rahmen der Kampagne “Danke ans Ehrenamt 2017” des Deutschen Fußball Bundes (DFB) und der Deutschen Fußball Liga (DFL) statt.

Viele Vereine aus den Fußballkreisen Paderborn, Höxter und Detmold hatten sich beim SCP um bis zu 20 Freikarten beworben. Die Clubs, die bei der Vergabe berücksichtigt werden konnten, erhalten ihre Tickets in den kommenden Tagen per Post an ihre offizielle Vereinsadresse.

SCP-Geschäftsführer Martin Hornberger zeigt sich erfreut über die überwältigende Resonanz: “Diese erneute Sonderaktion, die im Vorjahr ihre Premiere feierte, ist von den Vereinen wieder sehr gut angenommen worden. Unser besonderer Dank geht an unseren Platinpartner MEDIACOM für dieses außergewöhnliche Engagement”.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert