Muskelfaserriss bei Andreas Cederholm Muskelfaserriss bei Andreas Cederholm
Minden. (PM GWD) Andreas Cederholm hat sich beim Training am Dienstag einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen und wird damit definitiv für die letzten... Muskelfaserriss bei Andreas Cederholm

Minden. (PM GWD) Andreas Cederholm hat sich beim Training am Dienstag einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen und wird damit definitiv für die letzten beiden Saisonspiele in Göppingen und gegen den THW Kiel nicht zur Verfügung stehen.

Nach Aleksandar Svitlica ist damit für den zweiten GWD-Akteur die Saison vorzeitig beendet. „Andreas wird seit gestern behandelt, allerdings wird er für GWD nicht mehr auflaufen können“, so Mannschaftsarzt Dr. Jörg Pöhlmann.

Cederholm wird für mindestens zwei Wochen ausfallen und muss demnach auch um seinen Einsatz bei den WMQualifikationsspielen der Schweden, für die der Halbrechte nominiert worden ist, bangen. Der Vize-Europameister trifft am 9. und 13. Juni auf die Mannschaft der Niederlande.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert