KFC Uerdingen verpflichtet Samed Yesil KFC Uerdingen verpflichtet Samed Yesil
Krefeld. (PM KFC) Der KFC Uerdingen hat Samed Yesil verpflichtet, er erhält einen Vertrag über ein Jahr. Der 24-jährige Stürmer war eines der größten... KFC Uerdingen verpflichtet Samed Yesil

Krefeld. (PM KFC) Der KFC Uerdingen hat Samed Yesil verpflichtet, er erhält einen Vertrag über ein Jahr.

Der 24-jährige Stürmer war eines der größten Fußballtalente Deutschlands und hat so viele Tore für die Jugendnationalmannschaft geschossen, wie kein anderer – bevor er zum FC Liverpool wechselte.

Yasil ist in Krefeld aufgewachsen und kehrt nun zu seinen Wurzeln zurück. KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart: “Es ist bekannt, dass wir noch nach einem weiteren, starken Stürmer gesucht haben – und es freut mich, dass wir ihn in Samed Yesil gefunden haben. Er wird unser Team sicher noch einmal verstärken können.”

Foto: Samed Yesil und Nikolas Weinhart – © by KFC Media

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert