Jamilu Collins erneut mit Nigeria auf Länderspiel-Reise Jamilu Collins erneut mit Nigeria auf Länderspiel-Reise
Paderborn. (PM SCP) Aufgrund seiner guten Leistungen beim SCP hat Jamilu Collins zum zweiten Mal eine Nominierung für Nationalspiele seines Heimatlandes... Jamilu Collins erneut mit Nigeria auf Länderspiel-Reise

Paderborn. (PM SCP) Aufgrund seiner guten Leistungen beim SCP hat Jamilu Collins zum zweiten Mal eine Nominierung für Nationalspiele seines Heimatlandes Nigeria erhalten. Der Linksfuß gehört zum Kader, der in diesen Tagen bei einer Länderspiel-Reise zwei Begegnungen absolvieren wird.

Am 13. Oktober und am 16. Oktober treten die Nigerianer im Rahmen der Qualifikation für den Afrika-Cup gegen Libyen an. Die erste Partie wird im nigerianischen Uyo ausgetragen, die zweite Begegnung steigt im tunesischen Sfax. “Wir freuen uns mit Jamilu, dass er erneut für Länderspiele seines Heimatlandes nominiert worden ist.

Diese Einladung zeigt den Stellenwert, den er sich in der Nationalmannschaft von Nigeria erarbeitet hat”, kommentiert Geschäftsführer Sport Markus Krösche die wiederholte Einladung für Collins.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.