Düsseldorf. (PM F95) Freudige Neuigkeiten für Genki Haraguchi und Takashi Usami! Fortunas Japaner wurden aufgrund ihrer starken Leistungen im Fortuna-Trikot für die Länderspiele ihrer... Genki Haraguchi und Takashi Usami für Japan nominiert

Düsseldorf. (PM F95) Freudige Neuigkeiten für Genki Haraguchi und Takashi Usami! Fortunas Japaner wurden aufgrund ihrer starken Leistungen im Fortuna-Trikot für die Länderspiele ihrer Nationalmannschaft im März nominiert.

Im belgischen Lüttich treffen sie mit ihrer Nationalelf auf Mali und die Ukraine. Unterdessen wurden Mittelfeldspieler Florian Neuhaus zur deutschen U21-Auswahl, Anderson Lucoqui zur U20-Nationalelf und Kaan Ayhan zur türkischen Nationalmannschaft eingeladen.

Genki Haraguchi und Takashi Usami erhalten die Möglichkeit, sich für die WM in Russland zu empfehlen. Beide wurden von Japans bosnischem Nationaltrainer Vahid Halihodzic für zwei Testspiele im März nominiert. Am Freitag, 23. März, treffen die Japaner auf Mali, ehe es am Dienstag, 27. März, gegen die Ukraine geht. Beide Partien finden im Maurice Dufrasne Stadion im belgischen Lüttich statt.

Auch Florian Neuhaus geht in der Länderspielpause auf Reisen. Der Mittelfeldmann steht im Kader der deutschen U21-Nationalmannschaft für zwei Spiele in der EM-Qualifikation. Die DFB-Junioren treffen am Donnerstag, 22. März, in Braunschweig auf Israel und am 27. März, in Mitrovica auf Kosovo.

Für Anderson Lucoqui geht es einmal mehr zur deutschen U20-Auswahl. Der Linksverteidiger trifft mit den DFB-Junioren am 22. März in Coimbra auf Portugal und am 27. März in Gütersloh auf Polen.

Kaan Ayhan wurde unterdessen für sein Heimatland Türkei nominiert: In Antalya geht es zunächst am 23. März gegen Irland, ehe am 27. März das Aufeinandertreffen mit Montenegro in Podgorica ansteht.

Florian Neuhaus steht im Aufgebot der deutschen U21-Nationalmannschaft für zwei EM-Qualifikationsspiele: Die DFB-Junioren treffen am 22. März in Braunschweig auf Israel und am 27. März in Mitrovica auf Kosovo.

Anderson Lucoqui wurde zur deutschen U20-Nationalmannschaft eingeladen. Der Linksverteidiger trifft mit den DFB-Junioren am 22. März in Coimbra auf Portugal und am 27. März in Gütersloh auf Polen.

Mit Kaan Ayhan wurde der nächste Fortuna-Akteur für seine Nationalmannschaft nominiert. Der Innenverteidiger trifft mit der Türkei am 23. März in Antalya auf Irland und am 27. März in Podgorica auf Montenegro.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert