FIFA 19 setzt einmal mehr Maßstäbe FIFA 19 setzt einmal mehr Maßstäbe
Seit einigen Tagen ist das neueste EA Sports Release FIFA 19 auf dem Markt. Der fünffache Weltfußballer Christiano Ronaldo ziert das... FIFA 19 setzt einmal mehr Maßstäbe

Seit einigen Tagen ist das neueste EA Sports Release FIFA 19 auf dem Markt. Der fünffache Weltfußballer Christiano Ronaldo ziert das Cover der 19ér Variante.

Das Spiel selbst erzeugt einmal mehr bei Fußballfans und Nutzern Gänsehautmomente. Und das nicht nur beim Gewinn von Meisterschaften und Titeln, sondern schon beim Erklingen der Champions League Hymne.

Wie in den Vorgängerversionen kann der Spieler zwischen allerlei Ligen und Turniermodi, wie eben der Champions League wählen. Hier sollte jeder Fußballfan sein Team finden und spielen können.
Verbesserungen gab es vor allem durch das Active Touch-System, wodurch ein flüssigeres Spielerlebnis und eine bessere Ballbehandlung möglich wird. Mit dem Feature “Timed Finishing” werden die Torschüsse noch effektiver. Der Spielspaß erhöht sich also noch einmal.

Verbesserungen gibt es ebenfalls im Online-Modus „FIFA 19 Ultimate Team“. Die neue Qualifikation für FUT Champions ist eine Herausforderung, die man nicht ausschlagen kann. Über den neuen Modus “Division Rivals” bekommt man Punkte durch Siege und kann diese dann für die Teilnahme an der Weekend League nutzen.

Hochinteressant ist auch, dass neue Legenden für FIFA 19 erstellt wurden. Ehemalige Weltklassespieler wie Eusebio, Steven Gerrard, Frank Lampard oder Rivaldo wurden so in das FIFA Ultimate Team integriert. Auch deutsche “Icon”-Spieler wie Michael Ballack, Jens Lehmann oder Miroslav Klose fehlen nicht.

Der Karrieremodus von FIFA 19 hat ebenfalls eine Auffrischung erfahren. Gerade im Hinblick auf die neu implementierte Champions League ist das sicherlich ein Highlight.

Optisch glänzt FIFA 19 wieder einmal nicht nur durch herausragende Grafiken und verblüffend echt wirkende Stadien. Auch die Spieler sehen ihren Originalen sehr ähnlich. Akustisch bietet der Sound von FIFA 19 ebenfalls alles, was das Fußballfanherz höherschlagen lässt. Kurzum: FIFA 19 ist eine rundum gelungene Weiterentwicklung und der ideale Zeitvertreib für kalte Herbstabend und natürlich auch ein schönes Geschenk.

FIFA 19 ist im (Online)Fachhandel erhältlich. Für folgende Anwendungen erhältlich: PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PS3 und Xbox 360
.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.