Endlich ist es da! FIFA 17 ist endlich auf dem Markt. Die Fans dieses beliebten und herausragenden Spiels für PC und Spielkonsolen freuen sich... FIFA 17: Die nächste Stufe ist auf dem Markt!
FIFA 17 Cover

FIFA 17 Cover

Endlich ist es da! FIFA 17 ist endlich auf dem Markt. Die Fans dieses beliebten und herausragenden Spiels für PC und Spielkonsolen freuen sich gerade in diesem Jahr ganz besonders auf die Neuerscheinung von FIFA 17.

Traditionell verfügt FIFA 17 über die neuesten Kaderlisten in den jeweiligen Ligen. Die Bundesliga Königstransfers, wie von Mario Götze, Mats Hummels, Andre Schürrle, Christoph Kramer, Mario Gomez oder Kevin Volland sind in ihren neuen Teams voll integriert.

Die Spieler im Spiel sehen dabei ihren lebendigen „Vorbildern“ immer mehr verblüffen ähnlich. Aber nicht nur das: Sie verfügen auch über eine nahezu perfekt nachempfundene Lauf- und Schusstechnik.

In den verschiedenen Spielstufen kann sich jeder Benutzer schnell einfinden. Vom absoluten Neuling bis hin zum Vollprofi kann jeder Spieler seinen Gegnern auf Augenhöhe begegnen. Der sogenannte Karrieremodus erstrahlt sogar in komplett neuem Glanz.

Das Spiel selbst, dessen Cover Marco Reus von Borussia Dortmund ziert, hat sich noch einmal um eine volle Stufe verbessert. Nicht zuletzt bekommen die sogenannten „E-Gamer“ noch mehr Möglichkeiten in unterschiedlichen Spielmodis sich auszutoben. Aber auch der „Otto-Normal-Nutzer“ wird sich an der noch einmal vergrößerten Vielfalt und der Grafik sicherlich sehr erfreuen.

Die Neuerscheinung von FIFA 17 wurde von vielen regelrecht herbeigesehnt. Viele Wünsche konnte Electronic Arts erfüllen und sogar noch übertreffen. Es gibt praktisch keine Spielvariante, die man nicht spielen kann. Kritiker, die oft kaum Verbesserungen zur Vorgängerversion erwarten, können hier beruhigt zuschlagen. FIFA 17 – Kategorie: Besonders empfehlenswert! Auch deshalb, weil es viele Neuerungen und bislang noch unbekannte Erweiterungen implementiert hat.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert